Mittwoch, 8. Mai 2013

Projekt: Klinkerbank (Teil 1)

Unser erstes Projekt das ich mit Euch teilen möchte ist eine

Klinkerbank


Die Klinkersteine stammen vom Abriss unseres alten Kaminofens vor 2 Jahren und lagen seit dem auf einem Haufen im Garten, zusammen mit anderem Schutt.

In einer Zeitschrift hatten wir dann die Idee gesehen und fanden sie total super!

Der Ort war schnell gefunden und so konnte es auch schon losgehen.

Tag 1:


Etwas mehr als die Gesamtgrundfläche der kompletten Bank war der Aushub für das Fundament, schließlich  soll ja auch alles gerade werden.

Aufgefüllt haben wir den Aushub dann noch mit ein wenig Schutt

Und schließlich wurde das Fundament mit Beton aufgefüllt.


Jetzt heißt es erst einmal warten, denn nun muss nur alles schön trocken werden.

Teil 2 folgt ....

Liebe Grüße Steffi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen